2020

Kart Masters Mülsen

19./20.09.2020

 

Letztes Wochenende fand der 2. Lauf der ADAC Kart Masters in Mülsen statt, ein Wochenende nicht nach meinen Erwartungen.

Irgendwie haben wir nicht das richtige Setup gefunden.

Zeittraining: P22

Heat1:         P14

Heat2:         P21

Rennen1:     P14

Rennen2:     P16

 

Vielen Dank an meine Sponsoren Technik Center Tuningen,  und dem gesamten Team NKS für die Unterstützung.

 

#drracingkart #TC_Tuningen #MODENA #TeamNKS

OAKC Templin 24.08.2020
 
Difficult Raceweekend in Templin. At the end P5. Thanks to the whole Team and TC Tuningen for the cooperation.
 

ADAC Kart Masters Oschersleben

09.06.2019

 

Nach bestandener Generalprobe ging es am vergangenen Wochenende zur Premiere der ADAC Kart Masters.

 

Bei nicht so sommerlichen Temperaturen lief es sehr gut für uns, denn ich konnte meine Erfahrung vom ADAC Kart Cup Wochenende nutzen und mich bis zum Finale stetig verbessern.

 

Zeittraining: P5
Heat 1: P5
Heat 2: P3
daraus ergab sich P3 für die Rennen

 

Rennen 1: P3
Rennen 2: P4

Tageswertung: P2

 

Vielen Dank an das gesamte Team NKS und meinen Mechaniker Ronny Hartmann. Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende.

 

#TeamNKS #DR_Racing #redandblackarmy #Kartpress #Kartnet #Alfano  #MFZ #Viarealis #Teppichscheune_Reitemann