Rennbericht ADAC Kart Masters Wackersdorf

OAKC Rennen Lohsa 20.08.23
 
Vergangenes Wochenende waren wir in Lohsa zum 5. Lauf des OAKC.
Eigentlich war ich nur als Mechaniker für Colin Sandner vor Ort, doch ich habe mich am Samstag Abend dazu entschieden das Rennen doch selber mitzufahren.
 
Zeittraining: P1
Rennen 1: P1
Rennen 2: P1
 
Danke an alle die mich unterstützt haben und Glückwunsch an Colin
Bathow Dach GmbH, Fit For Life - Fitness Center Kamenz, Autohaus Rohr, Steuerberater Katrin E. Lieberwirth,
 

OAKC Belleben

 

Vergangenes Wochenende waren wir bei wechselhaften Wetter in Belleben zum 5. Lauf des OAKC.
Nachdem die Trainings am Samstag sehr vielversprechend verliefen, konnten wir uns am Sonntag die Poleposition, einen Lauf Sieg und somit den Tagessieg sichern.
 
Zeittraining: P1
Rennen 1: P1
Rennen 2: P2
 
Vielen Dank an meinen Mechaniker Ronny Hartmann, Julia Kübler für die Mentale Unterstützung und meine Sponsoren: Bathow Dach GmbH, Autohaus Rohr GmbH Fit For Life - Fitness Center Kamenz, Steuerbüro Lieberwirth
 
 

ADAC Kart Masters Mülsen 17.07.23

 

Am Wochenende fand bei hochsommerlichen Temperaturen der 3. Lauf der ADAC Kart Masters in Mülsen statt.
Das Zeittraining am Samstag verlief nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten doch in den Heats konnten wir uns stetig verbessern. In dem Prefinale konnten wir gut vorn mit halten, doch im Finale fehlte etwas Glück.
 
Zeittraining: P12
Heat 1: P10
Heat 2: P8
Prefinale: P7
Finale: P7+ 5sec. Spoiler =P10
Tageswertung: P 7
 
Vielen Dank an meinen Mechaniker Ronny Hartmann, dem gesamten MSR Racing, Knut Lupo und meinen Sponsoren Bathow Dach GmbH Fit For Life - Fitness Center Kamenz Autohaus Rohr GmbH, Steuerbüro Lieberwirth
? @kartpress_berlin

OAKC Mülsen 11.07.2023

 

Letztes Wochenende fand der 4. Lauf des OAKC in Mülsen bei sommerlichen Temperaturen statt.
Nachdem das Zeittraining nicht zufriedenstellend war, verliefen die Rennen schon besser. Das Wochenende haben wir auch als Vorbereitung für die ADAC Kart Masters die diese Woche stattfinden genutzt.
 
Zeittraining: P5
Rennen 1: P2
Rennen 2: P2
 
Vielen Dank an meinen Mechaniker, Knut Lupo dem Team MSR Racing und meinen Sponsoren Bathow Dach GmbH Fit For Life - Fitness Center Kamenz Autohaus Rohr GmbH, Steuerbüro Lieberwirth

ADAC Kart Masters Ampfing 12.06.23

 

Am Wochenende fand der 2. Lauf der ADAC Kart Masters in Ampfing statt. Der Samstag verlief für uns besser als wir uns das noch am Freitag vorgestellt hatten, doch am Sonntag war das Glück einfach nicht auf unserer Seite.
 
Zeittraining: P5
Heat 1: P4
Heat 2: P5
Rennen 1: (P10) durch Spoiler Strafe nur P18
Rennen 2: nach Startcrash P23
Tageswertung: P19
 
Vielen Dank an meinen Mechaniker, Team MSR Racing sowie Knut Lupo und meinen Sponsoren Bathow Dach GmbH, Fit For Life - Fitness Center Kamenz Autohaus Rohr GmbH, Steuerbüro Lieberwirth

OAKC Templin 6. Juni 2023

 

Letztes Wochenende waren wir bei perfektem Wetter zum 3. Lauf des OAKC. Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende.
 
Zeittraining: P1
Rennen 1: P1
Rennen 2: P1
 
Vielen Dank an meinem Mechaniker und meinen Sponsoren Bathow Dach GmbH Fit For Life - Fitness Center Kamenz Autohaus Rohr GmbH

Kart Masters Wackersdorf 17.05. 2023

 

Letztes Wochenende fand der erste Lauf der ADAC Kart Masters statt. Mit 52 internationalen Fahrern war es ein sehr stark besetztes Fahrerfeld leider war das Glück an diesem Wochenende nicht auf unserer Seite.
 
Zeittraining: P32
Heat 1: P17
Heat 2: P23
Rennen 1: P20
Rennen 2: auf P15 liegend ausgefallen
 
Vielen Dank an MSR Racing, Knut Lupo meinen Schrauber und meinen Sponsoren

SAKC / OAKC Wackersdorf 8. Mai 2023

 

Vergangenes Wochenende waren wir in Wackersdorf zur Gemeinschafts Veranstaltung vom SAKC und OAKC und nutzen dieses zur Vorbereitung für die ADAC Kart Masters am kommenden Wochenende.
 
Zeittraining: P12
Rennen 1: P8
Rennen 2: P6->P19->P9 am Ende leider nur P16 durch eine Spoiler Strafe
Insgesamt ein relativ gutes Wochenende.
 
Danke an MSR Racing, Knut Lupo, meinen Mechaniker Ronny Hartmann und meinen Sponsoren